Gewählt!

Vielen, vielen Dank für euer Interesse, Vertrauen, Stimmen, Kritik, Hinweise und Unterstützung!! Ab dem 18.03. darf ich Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft für die 22. Legislaturperiode sein. Das ist so krass! Und nur möglich dank 2960 Personenstimmen und dem guten grünen Ergebnis – Danke für alles, alles was du dazu beigetragen hast. Ich freu mich sehr all die Ideen voran zu bringen und gemeinsam mit euch Hamburgs Zukunft zu gestalten. Und mit was für einem hammer Fraktionsteam: 2/3 Frauen, 1/3 unter 25 Jahre alt (davon 5 unter 28 Jahren), vielfältige Berufe/Lebenswege/Erfahrungen/Themen. Das wird gut! Und anstrengend 😀 Es war hier deshalb sehr ruhig seit dem Wahlkampf. Ich musste dringend schlaf nachholen, gesund werden und wir uns im Hintergrund sortieren. Jetzt geht es mit viel Power weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.